Mittwoch, 31. August 2011

Bärbel Drexel

Von Bärbel Drexel kam Heute ein Päkchen mit folgenden Inhalt .


Haut-Vital Probierset,15 ml


  • Haut-Vital Gesichtswasser
  • Haut-Vital Gesichtsfluid
  • Haut-Vital Reinigungsmilch
Ich fing an mit der Reinigungsmilch an,ich machte mein Gesicht nass mit Wasser ,verteilte dann die Reinigungsmilch in mein Gesicht und wischte es anschliessend mit einen Abschminktuch wieder ab.
Danach trug ich das Gesichtswasser auf einen Wattebausch und trug es auf.
Zuletzt cremte ich mein Gesicht mit den Gesichtsfluid ein.Fertig.

Mein Fazit: die Pflegeserie zieht schnell in der Haut ein ,riecht recht gut .Danach fühlte sich meine Haut sehr weich an .Daumen hoch !


In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen.
Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin unseres Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde.

Vielen Dank an :

















    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen