Mittwoch, 31. August 2011

Dr.Beckmann

Da freut sich jede Hausfrau über dieses Testpacket vom Hause Beckmann .


Waschmaschinen Hygiene-Reiniger
  • für hygienische Sauberkeit
  • beseitigt unangenehme Gerüche&Rückstände
  • reinigt die Maschiene von innen
Bei jeden Gebrauch der Waschmaschine können Schmutz- und Waschmittelrückstände zurückbleiben.Mit der Zeit können diese Ablagerungen zu Funktionsstörungen der Maschine führen.

  • Anwendung:direkt in der Waschtrommel geben
  • Hauptwaschgang ohne Vorwäsche ,ohne Waschmittel,ohne Wäsche starten
  • nch der Reinigung der Maschine wie gewohnt waschen
  • alle 2-3 Monate anwenden

Fazit: Ich hatte das Gefühl das meine Wäsche sauberer war wie voher .Den Geruch empfand ich auch sehr angenehm ,nicht aggresiv wie vielleicht einige denken. Ich werde es jetzt wie vorgeschrieben alle 2-3 Monate benutzen.

Fleckenteufel
Obst, Rotwein, Gemüse


Ideal für Flecken von:
Beeren, Campari, Frucht (-Brei, -Eis), Gemüse (-Saft), Jod, Limo-
nade, Marmelade, Obst (-Saft), Parfum / Rasierwasser, Rotwein, Sekt

Der Fleckenteufel  entfernt wirksam und gewebeschonend die Flecken.

Dr. Beckmann bietet eine sehr große Auswahl an Fleckenentfernern an, wobei ich auch sagen muss, dass die Produkte auch wirklich das halten, was sie versprechen.

Vielen Dank an :








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen