Freitag, 26. August 2011

Gliss Kur

Ich durfte von Schwarzkopf Gliss Kur Hair repair testen.


ULTIMATE REPAIR

Die Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert selbst extreme Haarschäden und baut die Haarstruktur wieder auf.
ULTIMATE REPAIR ist eine umfangreiche Pflegeserie für sehr geschädigtes und trockenes Haar. Die Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen verleiht dem Haar Widerstandskraft und neuen Glanz.

Intensive Repair-Pflege, Widerstandskraft & Glanz

ULTIMATE REPAIR nutzt 3x flüssige Haarbausteine, um sehr geschädigte Haare zu pflegen und zu schützen. Die Haarstruktur wird wieder aufgebaut und Haarbruch effektiv reduziert. Ihr Haar erhält neue Widerstandskraft und frischen Glanz.
Die innovative Repair-Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert das Haar zielgenau und füllt Risse wieder auf.

Produkte in dieser Pflegelinie:



Vielen Dank an :



Kommentare:

  1. Hey danke für deinen Kommentar :)
    Verfolgst du mich anonym? Denn ich seh dich gar nicht als neuen Leser :(

    Ich komme aus Duisburg! Wir sind quasi Nachbarn ;)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Mail. Find deinen Blog ebenfalls schön und folge dir nun. Wäre schön wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Mail. Bin nun auch bei dir gelandet.
    Dein Blog ist sehr gut geworden. Mach weiter so!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. auch gelandet, danke dir ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,danke für deine Mail :) Ich hab die gleiche Frage wie Alenija.Folgst du mir anonym?Kann dich nicht sehen...Liebe Grüße,Gina aus Gina´s Welt

    AntwortenLöschen