Mittwoch, 31. August 2011

Glücksgeschenke

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Glückshufeisen ,den man sich bei Glücksgeschenke bestellen kann.


  • Hochzeit

  • Geburtstag

  • Liebe

  • Geburt

  • Genesung

  • Prüfung

  • Neues Heim

  • gute reise


  • Bei der grossen Auswahl an Glückshufeisen ist es schwer die richtige Wahl zu treffen.

    Ich entschied mich für das Modell : Hochzeit, mit Gravur

    Gold

    Tiefblau

    € 57.50

    Als es bei mir ankam war ich doch sehr erstaunt,es war sehr schön verpackt mit den schwarzen Karton und  den tiefblauen Satinkissen sah mein Glückshufeisen sehr elegant / edel aus.Passend in Gold waren auch die Hufeisennägel dabei.
    Der Glückshufeisen ist mit 24 Karätigem Gold überzogen.Dabei erhielt ich noch eine Glücksgarantie:Sollte dieses Hufeisen mir innerhalb eines Jahres kein Glück gebracht haben,bekomme ich umsonst ein neues !Das hätte ich ja noch fast vergessen , die Glückshufeisen sind originall verwendet !

    Ich bin sehr zufrieden mit mein Glückshufeisen und es bekommt einen besonderen Platz in meiner Wohnnung,denn das hat Garantiert nicht jeder !

    Vielen Dank an :






    1 Kommentar: