Dienstag, 23. August 2011

Mellerud

Das Testpaket  von MELLERUD Bio lässt jeden Putzteufel das Herz höher schlagen !


      Das Paket war ausgestattet mit :
  • Scheuermilch
  • Bad und Sanitär Kraftreiniger
  • Urin und Kalkstein Entferner
     Sofort testete ich die Scheuermilch


 Ich verteilte es auf der behandelne Oberfläche, liess es kurz einwirken und wischte es mit  einem   feuchten   Tuch ab.
Positiv war er der angenehme Geruch nach Zitrone.Und sofort war alles am glänzen.

Eignet sich für Edelstahl,Keramik,Glas oder Kunststoff.

Den Urin und Kalkstein entferner und Bad und Sanitär Kraftreiniger habe ich noch nicht benutzt ,nur mal an denen gerochen und wieder ein super angenehmer Geruch !!!

Hier noch ein paar Infos zu den Produkten von MELLERUD BIO  :

Das neue Bio-Sortiment umfasst 18 hochwirksame Spezial Reiniger für Haus und Garten, die den gängigen Universalreinigern überlegen sind, dabei aber Material und Umwelt schonen.



  • MELLERUD Bio-Produkte sind formaldehyd-, phosphat- und chlorfrei, werden gänzlich ohne Farbstoffe und unter Verzicht auf schwer abbaubare Komplexbildner hergestellt.







  • Für die Rezepturen werden nur natürliche Säuren, Salze, Wachse und Öle verwendet.







  • Anstelle synthetischer Lösungsmittel wird Bioalkohol verwendet.







  • Alle eingesetzten Tenside basieren zu 100 % auf nachwachsenden Rohstoffen.







  • Wenn der Einsatz von Duftstoffen notwendig ist, kommen nur natürliche Parfümöle oder Öko-Test-konforme Duftstoffe zum Einsatz.







  • Dass alle Verpackungsmaterialien zu 100 % recycelbar sind und alle verwendeten Tenside leicht, schnell und vollständig biologisch abbaubar sind, ist ohnehin selbstverständlich







  • Mellerud Bio   gibt es auch auf Facebook


    Vielen Dank an :







    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen