Freitag, 19. August 2011

MonsterZeug

Meine Kinder waren ausser rand und band,als ich das Päkchen von MonsterZeug öffnete.
Sie waren so freundlichen und schickten mir ein Luftkissenboot zum selber steuern.Das lässt nicht nur von meinen Jungs die Herzen höher schlagen !  ;)


  • Mini-Luftkissenboot mit handlicher 3-Kanal Infrarot-Fernsteuerung
  • Bis zu 12 Minuten pro Akkuladung
  • Maße: 75 x 115 x 40 mm, wiegt federleichte 12 g
  • Mini-Hovercraft "Speed Drifter" Kanal C
  • 19.95 EUR

  • Inklusive IR-Fernsteuerung und deutscher Anleitung
Dafür benötigt es lediglich 4 Batterien des Typs AA und schon kanns losgehen! Es ist für jede Jahreszeit bestens geeignet und kann auch auf zugefrorenen Flächen fahren . Kleine und große Kinder werden begeistert sein von seiner Schnelligkeit und den vielen verschiedenen Möglichkeiten, es zu benutzen.
Ganz egal für welchen Zweck ihr es haben wollt - zum Spielen für die Kinder, zum Spielen für euch Selbst, als Geschenk, für krasse RC-Rennen oder als Sammlerstück - das ferngesteuerte Luftkissenboot stellt sich majestätisch jeder Herausforderung und wird garantiert allen Ansprüchen gerecht.
 Das weiche Luftkissen verhindert, dass im Haus Möbel beschädigt werden oder ein Kind sich daran verletzen könnte. All diese Talente machen das ferngesteuerte Luftkissenboot zu einem rasanten Spielspaß für die ganze Familie !

Ich kann dazu nur sagen , dass Luftkissenboot ist ein muss für jedes Kind .Das Luftkissenboot ist ganz leise und schwebt über unser Laminat hinweck .

Vielen Dank an :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen