Mittwoch, 31. August 2011

Neutrogena

Juuuhhhuuuu!!

Ich habe Heute unerwarte ein Paket erhalten von Neutrogena , mit der freudigen Nachricht :

Herzlichen Glückwunsch! Du hast auf Facebook an unsere Aktion Produkttester gesucht teilgenommen und bist einer unsereer 999 Neutrogena Tester für die Visibly Clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur.



für schnelle Abhilfe bei Mitessern. Sie bietet ein besonders vielseitiges Reinigungsprogramm in nur einem Produkt und hilft Mitesser in nur 7 Tagen zu reduzieren. Sie kann dreifach verwendet werden – als Waschgel, Peeling und als Maske.

 Ich freue mich schon riesig darauf, die Neutrogena Produkte zu testen und werde euch in einem weiteren Eintrag dann erzählen, wie ich die Produkte fand, seit also gespannt!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Die hätte ich auch gerne getestet, weil ich so starke Probleme mit Pickeln habe ;(
    Ich habe leider nicht so viel Glück gehabt...
    Ich bin gespannt auf Dein Ergebnis. Vielleicht kaufe ich sie mir dann auch.

    Danke fürs verfolgen!
    Lese nun auch bei Dir ;)
    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen