Montag, 29. August 2011

Rosenbote.de

Bei rosenbote.de durfte ich mir von den Rosengruß "klein aber fein" eine Rose aussuchen.




So sah der Strauss aus als er ankam ,und ausgepackt dann so :



Ich habe mich für den  Rosengruß "klein aber fein" entschieden für 6,90 Euro.
wenn man  die € 6,90 aufteilt auf Rose, Porto, Verpackung, Verpackungsmaterial,
Pflegeanleitung, Blumennahrung und Grußkarte inkl. Briefumschlag merkt man,dass man viel für wenig Geld erhält.

Natürlich kann man für € 6,90 keine Edelrose, wie z.B. die Red Naomi
erwarten, es geht dabei um die Idee und das gesamte "Drumherum" und die
"Idee".

Ich bin und war mit meiner Wahl zufrieden!

Hier noch was besonderes : 3,00 Euro Rabatt für Erstbesteller !

                                        Gutscheincode : rose-01

vielen Dank an :







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen