Mittwoch, 31. August 2011

Schmuck Krone



Von Schmuck Krone  erhielt ich die super Nachricht, dass ich mir was für 25 Euro aus den       
Schmuck Shop aussuchen darf.


In den Shop gibt es eine Menge Auswahl wie z.B
Da ich mich (wie jede andere Frau auch) bei dieser grossen Menge an Schmuck nicht entscheiden konnte,(ich hätte am liebsten noch mehr genommen ) entschied ich mich für was ganz spezielles.


Ich habe mich für Schmuck nach Sternzeichen entschieden!Ich wusste garnicht das so etwas gibt.

Sternzeichen Fische
Geburtstage: 20. Februar – 20. März
Herrschender Planet: Neptun
Element: Wasser
Sternzeichen-Steine: Amethyst, Aquamarin, Achat, Diamant, Granat, Hämatit, Howlith, Jade, Karneol, Mondstein, Opal, Rosenquarz, Saphir, Sodalith, Zitrin


Rosenquarz: stärkt Einfühlungsvermögen
Granat: fördert Selbstvertrauen und Lebensfreude


- Armband aus echtem Rosenquarz Nuggets, dehnbar

- 9,95 Euro

Artikeldetails

Umfang im nicht
ausgedehnten Zustand
ca. 19cm
Maß der Steineca. 16.3mm x 12mm x 12mm
Oberfläche glatt
MaterialRosenquarz
Farberose
Gesamtgewicht55 Gramm
Bemerkungen1A Naturqualität, dehnbar   


Ring aus Rosenquartz

- 7,95 Euro



-Ohrhänger aus echten Rosenquarz & Granat

- Ohrhaken aus 925er Silber

- 6,95 Euro



Gesamtlänge33mm
Maß der SteineRosenquarz: Ø10mm, Granat: Ø5mm
MaterialRosenquarz, Granat, 925er Silber
Oberfläche glatt, poliert
Ohrhakenaus 925er Silber, gestempelt
Farberose, dunkelrot
Gesamtgewicht eines Paares4 Gramm
BemerkungenNaturqualität, handgefertigt


Mein Fazit: Ich finde die Schmuckstücke hervorragend,sie passen perfekt zu mir!
  1. Meine Lieblingsfarbe ist Rosa
  2. Meine erste Wahl ,war der Ring aus Rosenquartz
  3. der Armband macht den Rest perfekt
Alles passt genau zu meine Typ.Elegant und immer tragbar.Ich hätte mich genau so entschieden. Und ich hätte nicht gedacht ,dass der Armband aus Rosenquartz so schwer ist.

Und hier noch was besonderes von Schmuck Krone :
Es handelt sich um 7% Rabatt für alle Artikel aus unserem Shop. Der Gutschein kann ab sofort ein Mal pro Kunde im Bestellvorgang eingelöst werden. Gutschein-Code ist BGSK811 und ist gültig bis 01. Januar 2014. Die Information, wie der Gutschein eingelöst wird, kann man unter dem Link aufrufen: http://www.schmuck-krone.de/content/einloesung-des-gutscheins/



Vielen Dank an :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen