Mittwoch, 31. August 2011

Seeberger

Für alle die gerne Knabberzeug essen , habe ich hier was leckeres von Seeberger.


  • Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style
  • Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style
  • Blanch.Mandeln Honig&Salz
Wunderbar aromatische Marcona-Mandeln aus Spanien, cremiger Honig und eine Prise Salz ergeben eine geniale Kombination, die den Begriff „Lust auf Süßes“ ganz neu definiert.
AnzahlMengePreis
80 g(Grundpreis: 23,63 EUR / 1000 g) 1,89 EUR¹


Die aufwändig komponierte Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen lässt Genießer von Zitronengras, Sweet Chili, Lotusblüten und traumhaften Stränden träumen.

AnzahlMengePreis
80 g(Grundpreis: 23,63 EUR / 1000 g) 1,89 EUR¹



Die gelungene Mischung aus geröstet gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen überzeugt mit feiner feurigen Note alle Genießer und Liebhaber von herzhaften Snacks.

AnzahlMengePreis
80 g(Grundpreis: 23,63 EUR / 1000 g) 1,89 EUR¹


Fazit:  Die Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style hat eine angenehme Schärfe,nicht zu viel und nicht zu wenig,Genau richtig.

Die Blanch.Mandeln Honig&Salz sind gut. Ich musste mich aber an das salzige an den Mandel gewöhnen .Auch mal was anderes.

Mein Favorit : Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style .Ich will unbedingt mehr !!!!
Die Tütchen sind gut auch für unterwegs und zwischendurch.Für Leute die nicht so gerne süsses essen sind die Nüsse genau Richtig.

Beide Daumen hoch !!!

VielenDank an :























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen