Samstag, 24. September 2011

andrea biedermann mineral make up

andrea biedermann mineral make up steht für perfektes Make up,maximale Verträglichkeit und exklusive Beratung."Mineral Make up" ist im Grunde ein Überbegriff für Schminkprodukte auf Basis von mineralischen Pigmenten.
Das Besondere sind die wenigen, sanften Inhaltsstoffe.Es handelt sich um ein sind ein geprüftes Kosmetikherstellungs-Unternehmen mit Sitz in Massenbachhausen (Baden-Württemberg).

Ich freute mich riesig als mein Testpaket von andrea biedermann mineral make up kam.


Mein Testpaket war extra für mein Hauttyp abgestimmt und zwar bekam ich folgendes :

Mineral-Concealer:

-helle Haut: Alabaster (gelblich-oliv) und Perlato (beige mit gelblichem Unterton)

Mineral-Foundation

- helle Haut: Vyara, Amarelo (gelblich-oliv), Ariah (gelblich) und Capao (beige mit gelblichem Unterton)

- leicht gebräunte Haut: Caliza, Jacaranda (gelblich-oliv), Luna (gelblich) und Sanjaini (beige mit gelblichem Unterton)
 
 
 
Ich habe 2 Schattierungen bekommen,damit ich die Möglichkeit habe,durch Mischen eine Zwischenstufe zu erstellen für den Fall, dass die Farbtöne für helle Haut zu hell, die Farbtöne für leicht gebräunte Haut aber wiederum einen Tick zu dunkel sind.
 
Mineral-Puder (bitte nicht bei eher trockener Haut anwenden!):

- Orissa (für die gelblichen Farbtöne) und Giallo (für die beigen Farbtöne)

Mineral-Rouge:
 
- Charoit, Mooka und Rubin
 
Pinsel:

- Mini-Kabuki
 
Ein Kärtchen mit  Anwendungsempfehlungen zu den einzelnen Produkten lag meinen Testpaket bei.
 
 
Mein Fazit: Die andrea biedermann mineral make up  Produkte,lassen mein Gesicht natürlich erscheinen und es fühlt sich so an,als ob ich überhaupt nicht geschminkt bin.Die losen Puderprodukte sind alle untereinander mischbar für eine schier unendliche Farbvielfalt ,so findet man  einen wirklich perfekten Farbton.Ich kann andrea biedermann mineral make up nur empfehlen.Mit den Mini-Kabuki Pinsel,lässt sich alles Federleicht auftragen und alles deckt super ab.
 
Im Shop findet die interessierte Kundin alles, was SIE für einen ebenmäßigen Teint und ein schönes, typgerechtes Make up braucht:
Vielen Dank an :


1 Kommentar:

  1. Kann ich nur wärmstens empfeheln. Ich habe mir Puder und Rouge gekauft. Mokka ist so toll!
    Endlich kann sogar ich Makeup tragen mit meiner trockenen, empfindlichen Haut!

    AntwortenLöschen