Donnerstag, 8. September 2011

Aronia

Ich habe von Aronia eine zusagebekommen ,den Onlineshop zu testen.Hierzu möchte ich euch erstmal erklären was eine Aroniabeere ist.
Sie ist : Violett, herb und vielseitig.Aronia (Aronia melanocarpa) ist ein einheimischer Strauch und ein echtes Pioniergewächs, wenn man den Botanikern glauben darf. Ihren Ursprung hat die Pflanze im östlichen Nordamerika an der heutigen amerikanisch-kanadischen Grenze und wuchs dort in endlosen Gebieten auf den verschiedensten Böden.


Und jetzt zu mein Testpaket:


  • Bio Aronia-Muttersaft 3L   18,95 Euro
  • Bio Aroniabeeren getrocknet  200g  3,95 Euro
  • Bio Aronia-Konfitüre extra  225g    3,50 Euro
Ich fing  mit den Aroniabeeren getrocknet an .Ich habe die Beeren Pur aus den Beutel gegessen . Die Beeren sind härte wie Rosinen und schmecken bitter .Ich mochte sie so überhaubt nicht .Man kann die Beeren auch zu Müsli  und selbstgebackenen Kuchen essen,was ich aber noch nicht getestet habe.


Bio Aronia-Konfitüre extra  riecht süss und hat eine schöne dunkel Lila Farbe.Ich probierte sie mit einen kleinen Löffel Pur. Die Beeren waren weich und die Marmelade schmeckte süss/sauer.
Sehr lecker.


Bio Aronia-Muttersaft habe ich leider noch nicht probiert ,schreibe aber sofort einen Bericht wenn ich ihn probiert habe.
100% (purer) Aronia-Muttersaft in ausgewählter Bio-Qualität ist direkt gepresst und darf daher auch den Namen Direktsaft tragen. Er enthält keinerlei Zusätze, wie z.B. Konservierungs,- Farb,- und Aromastoffe. Das Bio-Qualitätssiegel sichert Ihnen beste Qualität aus hochwertigen Rohstoffen.

Neugierig geworden?! Dann besucht doch mal den Aronia-Onlineshop und schaut doch mal was man noch aus der Aroniabeere alles machen kann wie zB. Süßigkeiten , Tee und vieles mehr.
Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen