Donnerstag, 8. September 2011

Baldur Garten

Ich als Pflanzen-Fan freute mich über die zusage von Baldur-Garten. Mein Testpaket ist Heute angekommen und ich möchte euch meinen Bericht nicht vorenthalten.
In mein Paket waren folgenden Pflanzen:


  • 1xLangzeit Dünger-Kegel für Balkonpflanzen
  • 1xGefüllte Ranunkeln
  • 2xPapageien-Tulpe Super Parrot
  • 1xTrauben-Heidelbeere Reka Blue
  • 1xYucca Bright Star

Für Balkon & Terrasse ideal! Einfach einen Kegel pro Pflanze in die Erde stecken - fertig! Dauerdünger für 6 Monate! Inhalt: 25 Kegel. Packung 25 Stück 5,49 €





Die Farbenpalette bunter Blütenbällchen erblüht von Juni bis Ende Juli. Vorzügliche, haltbare Schnittblume. Größe: 5-6 cm. (Ranunculus x asiaticus) Packung 25 Stück 3,66 €




Spektakuläre Neuzüchtung mit 2-farbigem, stark leuchtendem Laub und hinreißender Blüte! Aus amerikanischer Züchtung. Garantiert winterhart. Auch im Winter schön. Echte Rarität.  Packung 1 Pflanze 5,50 €

                                                                                            
Edel in der Farbe und auffällig geformt - ein besonderes Prachtexemplar! Die gewellten Blütenblätter erinnern an das Federkleid eines exotischen Vogels. Größe: 12 cm+  Packung 8 Zwiebeln 4,44 €


Aus dem Erwerbs-Gartenbau kommend - jetzt endlich verfügbar für den Hausgarten!
Der an Böden erstmals keine Ansprüche stellende, neue Massenträger 'REKA® Blue' bringt an großen Trauben büschelweise Heidelbeer-Ernten von bis zu 8 kg pro Strauch!
* Wächst auf allen Böden!  Stück 1 Pflanze 8,95 €

Mein Fazit : Die Pflanzen sind sicher Verpackt bei mir zu Hause angekommen,nichts geknickt oder abgebrochen. Ich weiss garnicht über welchr Pflanze ich mich mehr freue.So aussergewöhnlich und schön.Und ich habe mir schon die nächsten Pflanzen ausgesucht zum bestellen: Säulenobst
Mich als Kunde hat Baldur-Garten schon.

Hier noch einige Infos:

Pflanzenversand & Gartenversand mit BALDUR-Garten

Verschönern Sie Ihren Garten mit BALDUR, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählen Sie aus einer überaus großen Auswahl von Blumen, Heckenpflanzen, Obstpflanzen, Kräutern, nützlichem Zubehör. Dabei müssen Sie nicht einmal zu uns kommen, um Ihrem Garten den Stil zu geben, den sie sich wünschen! Unser Garten- und Pflanzenversand bringt Ihnen eine Vielzahl ausgewählter Blumen, Ziergehölze, Nutzpflanzen und allerlei Spezielles direkt ins Haus. So einfach kommt die Schönheit für Ihren Garten zu Ihnen: per Versand in sachgemäßer schützender Verpackung zum idealen Pflanzzeitpunkt. Ganz, wie Sie es wünschen.

Vielen Dank an :



1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe Blumen und meinen Garten. habe dort schon oft bestellt. Bin immer zufrieden gewesen.
    Bin jetzt mal Lesre bei Dir, würde mich freuen wenn Du mich auch mal besuchst, gerne auch auf facebook.
    http://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

    AntwortenLöschen