Mittwoch, 21. September 2011

Biodélice

Heute möchte ich euch Biodélice vorstellen.Biodélice führt ein hochwertiges Sortiment an biologischen Produkten aus kontrollierter Landwirtschaft sowie an natürlichen Produkten.Biodélice bietet hochwertige Lebensmittel aus dem Mittelmeerraum (Griechenland), Naher Osten (Mezzes), sowie asiatische Produkte(japanische Küche). Vegetarische Öle reich an Omega Fettsäuren welche eine positive Wirkung auf die Gesundheit hat!Biodélice bietet aber nicht nur Lebensmittel,sondern auch :
Bio Food,Schöhnheitsprodukte,Solarladegeräte,Geschenksets, Nahrungsergänzung, Weine,Tiere: Lebensmittel und Hygiene und Reinigung.

Ich dürfte mir von  www.biodelice.ch und www. naturalcosmetic.ch was aussuchen und bekam  von  Biodélice  folgendes : Terra Verde



Balsamico Bianco 250ml  Geschmack : schmeckt frisch mit milder,lieblicher Aromatik.Angenehm süss-sauer.
Verwendung :Für Salate oder Gemüse mit Olivenöl gemischt.Als WürzeEssenz mit Rahm für eine raffinierte Sauce.Einige Tropfen bereichern frische Erdbeeren,Vanilleglace oder Mascarpone.

Bio Olivenöl 500ml , Leicht fruchtiger,süßer Duft mit dem Hauch von pikantem Mandelbitter und einem Geschmacksanflug nach grünen Blättern und Chicorée.Die Farbe des Bio Olivenöl ist Goldgelb.

Unter dem Label von Terra Verde werden ausschließlich qualitativ hochstehende Weine und Delikatessen aus biologischer Produktion angeboten.

Und von naturalcosmetic.ch bekam ich : Farfalla 200ml



Farfalla ist ein Schaumbad was herrlich nach Wildrose riecht.Es ist Harmonisierend und Erhebend zugleich.Dieses Blütenbad ist ein Seelentröster.Es entspannt und stimmt zärtlich und geborgen.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen