Montag, 5. September 2011

Botarin

Botarin sendete mir ein Testpaket mit 2 Proben von Cremes.


Dieses Starter- Set ist im Onlineshop derzeit für 130 Euro zu haben  !


Botarin Lifting Day Dreme – Auch bei dieser Creme habe ich rundherum das Gefühl, etwas für mich zu tun. Die angenehme Konsistenz der Creme, ebenfalls im Spender, läßt die Creme wunderbar auftragen, sie zieht schnell ein und hinterläßt keinerlei Fettspuren. Ein ganz wunderbares Produkt. Die Kosten belaufen sich auf 59,90 Euro für 50 ml.


Botarin Night Creme hat eine wunderbare Konsistenz und versorgt die Haut mit der nötigen Feuchtigkeit und am Morgen habe ich keinerlei Augenringe mehr – das ist Fakt. Diese sind in der Tat nicht mehr vorhanden. Ich sehe ausgeruht und frisch aus und wenn so der Tag beginnt, ist es die halbe Miete ;-) .
Kostenpunkt hier für einen 50ml Töpfchen – 69,90 Euro – also auch nicht wirklich preiswert, aber jeden einzelnen Cent wert.

Abschließend kann ich bis jetzt sagen, daß ich keinerlei Hautirritationen habe oder hatte. Die Produkte vertrage ich ganz hervorragend und ich bin fest davon überzeugt, daß sich mein Hautbild leicht verändert hat – verändert zum positiven.


Vielen Dank  an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen