Sonntag, 4. September 2011

Chiara Ambra

CHIARA AMBRA war so freundlich und sendete mir ein 3tlg Parfüm Set .


Ich bekam drei Flacons aus der Serie "selected by Miss Germany".

 Nummer 7 "Inspiration
Der Duft riecht sehr blumig und wirkte auf mich sehr frisch und belebend. Mit Zusätzen von vielen verschiedenen Düften unter anderem Jasmin, Bambus und weiße Rose. Laut Hersteller soll auch Moschus das ganze abrunden. Eigentlich mag ich diesen Duft gar nicht aber mir ist er hier nicht unangenehm aufgefallen . Für dieses Parfum bekam ich übrigens auch die meisten Komplimente von meinem Mann !

 Nummer 14: "Passion"
 Eine süße und zugleich spritzige Note beleben einen wieder . Zusammengesetzt aus einer Vielzahl Düfte. Unter anderem Litschi, japanische Zitrusfrucht Yozu und Limette. Hinzu kommen noch Auszüge von Magnolie, Freesie und Rosenduft. Also ein wahres Feuerwerk der Düfte, die einem über den Nachmittag begleiten sollen. Er hat sehr lange angehalten und ich fand die Kombination der verschiedenen Düfte sehr gut kombiniert.

 Nummer 21: "Temptation"
Dieser Duft soll aufregend und gleichzeitig verführerisch und temperamentvoll duften. Mir persönlich war er etwas zu schwer.
Hier spiegeln sich auch wieder eine Vielzahl von Duftnoten wieder unter anderem schwarze Johannisbeere, Orange, schwarze Bergamotte, Mandarine und Grapefruit.
Auch hier ist Moschus mit einem Hauch Vanille beigefügt und noch einige andere Duftnotenwie z.b. Zedernholz.

Vielen Dank an :



1 Kommentar:

  1. folge Dir nun auch, das parfüm habe ich auch zum testen bekommen , ich finde die Idee mit den verschiedenen Düften echt gut!

    AntwortenLöschen