Mittwoch, 14. September 2011

Christina Aguilera Secret Potion

Ich gehöre zu den glücklichen,die von Konsumgöttinnen ausgewählt wurde den neuen Duft von Christina Aguilera Secret Potion zu testen.Und endlich kam heute mein Paket.



Die Verpackung von aussen super edel.


Der schwarze Karton kann zu beiden Seiten aufgeklappt werden. Im Karton waren zehn Proben und 15ml Secret Potion Eau de Parfum im Original Flakon.


Das Parfum ist zart rosa und am Flakon hängt ein schöner silberner Anhänger.

Mein Fazit : Ich finde den Duft sehr weiblich und verführerisch.Super finde ich auch die Farbe des Parfüms.Die Verpackung und der Flakon sind sehr edel,schade nur.dass der Flakon so klein ist.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Duft auch.

    Bin jetzt auch Leser bei Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen