Donnerstag, 1. September 2011

Cosart

Cosart schickte mir ein super Beauty Paket mit Schminke.


In meinem Testpacket waren:

- 1 Cosart Wonderlash black Wimperntusche

- 1 Coasrt Eye Line No.913

- 1 Cosart Sun Powder

- 1 Cosart Slimstick 411

- 1 Cosart Lip-Gloss

- 1 Cosart Nail Color

Mein Test:
Die Wimperntusche, verschmiert beim auftragen nicht, die einzelnen Wimpern werden getrennt und optisch verlängert!Und bekommen super Volumen/ Schwung, so sehen sie total lang und dicht gewachsen aus! –genau so wie ich es mag!



Der Cosart Sun Powder lässt sich auch total gut und leicht aufragen, ist sehr hautverträglich!Wenn die Sonne draufscheint, schimmert der Puder!  Deckt alle Hautunreinheiten super ab.



Der Cosart Eye Liner, ist ein Eye Liner ,den man unten raus drehen kann er lässt sich auch sehr leicht auftragen.


Der  Cosart Nail Color trocknet schnell und es reicht wenn man nur einmal die Nägel lackiert,bei den meisten Nagellacke habe ich das Problem,dass ich 2x lackieren muss,was bei diesen überhaubt nicht ist.


Der Cosart Lip-Gloss hat eine schöne schimmernden Farbe,die lange anhält.Der ist auch nicht so klebrig wie die meisten Lip-Glosse.


Der  Cosart Slimstick 411 ist zum herausdrehen.Er ist leicht aufzutragen.Die Farbe blieb auch lange an meinen Lippen und passt super zu den Lipp-Glos.


Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. woow
    tolle fotos, lassen das make-up nochmal besser aussehen und wecken echte begierde!
    lg tinki

    AntwortenLöschen