Dienstag, 20. September 2011

Divissima Milano

Die Divissima-Kollektion steht für leuchtende Farben und wenig Stoff, die mit viel Liebe zum Detail Designt worden ist. Alle Produkte sind "Made in Italy", die aus hochwertigen Materialien direkt in Italien hergestellt werden.Auch wenn der Sommer jetzt vorbei ist ,freute ich mich dennoch sehr,dass ich mir einen Bikini aussuchen durfte.Ich entschied mich für das Modell :

Gold Pyton Venezia     41,00 €


Mein Bikini ist ein zeitlos modisch und hat ein  brasilianischer Schnitt.Er glänzt super im Licht und ist nächsten Sommer aufjedenfall ein Hingucker.


Ich liebe ja Schlangenmuster und finde den Bikini einfach super.Die Passform ist auch genau richtig.Nichts zwickt oder verrutscht .Toller Micro Bikini aus weichem Lycra, glitzernd in der Sonne, für alle diejenigen, die auch am Strand nicht unbemerkt bleiben wollen.

Der Bikini wurde in einen Schwarzen Säckchen verpackt und dazu bekam ich noch folgende Sachen :




einen Schlüsselanhänger,einen Mousepad und ein Katalog von der Aktuellen Mode.Neben den Minibikinis sind Micro-Bikinis kann man auch noch Dessous, Strandbekleidung und andere Accessoires kaufen.

Schaut auch mal bei Facebook vorbei ,ihr findet die Seite hier !

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen