Dienstag, 20. September 2011

Doc Weingart

Ich bekam heute von Doc Weingart Active Drink zum testen. DOC WEINGART ACTIVE DRINK ist konzipiert, um auf natürliche Weise Ermüdungsphasen zu überbrücken und rasch die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen. Zur kurzfristigen Steigerung der Leistungsfähigkeit in Momenten, in denen es darauf ankommt, wie lange Meetings, Autofahrten oder beim Sport. Aus der Sportphysiologie entwickelt für Menschen, die Herausforderungen meistern, Leistung bringen und ihren persönlichen Flow optimieren wollen.


DOC WEINGART ACTIVE DRINK enthält nur natürliche Zutaten, keine Süßstoffe, lediglich Fruchtzucker und schmeckt herb-fruchtig nach Pink Grapefruit. Mit nur 48,5 Kcal pro Dose!


Mein Fazit : Ich finde den Geschmack gut ,es ist frisch und fruchtig ,gekühlt schmeckt es am besten. Der Fruchtgehalt beträgt 6% und es ist Kohlensäure enthalten,was es noch prickelnder macht.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen