Samstag, 3. September 2011

Erlebnisladen

Erlebnisladen war so freundlich ,und schickte mir ein Fresh Air Globe . Ihr wisst nicht was das ist ?Dann erkläre ich es euch mal.


Fresh Air Globe  sorgt für ein besseres Raumklima.Ich dacht am Anfang ,Oh nein ,nicht noch sowas!

Aber neugierig wie ich bin musste ich es sofort testen.Ich öffnete den Karton und holte die schwere Glaskugel raus .Ich füllte die Kugel wie vorgegeben bis zur Markierung mit Wasser.Mit dabei waren auch 2 Duftöle - Eukalyptus und Lavendel.
Ich entschied mich für Lavendel.Und kippte ein bisschen in das Wasser ,Deckel draufgemacht und Stecker in der Steckdose. Los gings.
Das Wasser in der Glaskugel fing an sich zu drehen und es entstand ein kleiner Wirbel,sieht schön aus anzusehen.Während das Wasser sich dreht ,wechselt die Farbe in Blau,Rot und Grün ,wenn man genau hinschaut sieht man auch Lila und Orange.



Ich hatte das Gefühl,dass inerhalb von 2 min. die komplette Raumluft ausgewechselt war ,wie als ob ich am Meer stehe.Deshalb fragte ich zur sicherheit meien Mann,ob er auch eine veränderung spürt und er mir das selbe bestätigte.
Wow !Und das in nur 2 min. und glaubt mir.ich habe einen sehr grossen Wohnzimmer,dass hat bisher noch keiner Geschafft !Der Lavendel geruch ist recht angenehm.

Fresh Air Globe arbeitet mit einer Technik, die bewirkt, dass die Luft klar, sauber und frisch, wie nach einem Regenschauer wird. Zigarettenrauch, Tiergerüche, Kochgerüche und viele weitere unangenehme Gerüche werden aus der Luft gefiltert und saubere, gereinigte, frische Luft strömt zurück in den Raum.
Schadstoffe werden festgehalten, Millionen mikroskopisch kleiner Partikel aus der Luft gefiltert... und das schöne dabei, Fresh Air Globe ist sehr kompakt und lässt sich überall platzieren.

Fazit :  Fresh Air Globeist eine super erfindung.Meine Raumluft hat sich spürbar verändert.Meine Kinder sind fazinert von den Wirbel und finden die wechselene Lichter schön.
Das Geld ist gut investiert in den  Fresh Air Globe !

Das StimmungslichtGleichzeitig dient der Fresh Air Globe auch als Stimmungslicht. Auf Knopfdruck können Sie zwischen 13 verschiedenen LED-Lichtshows wählen. Sie können dabei zwischen Dauerlicht oder verschiedenen Farbkombinationen im Wechsel wählen.

Der DuftspenderDas Wasser im Fresh Air Globe ist ein optimaler Träger für Aromaöle. Als Duftspender setzt er Aromen bei, die das Wohlbefinden steigern und auch die Atmosphäre verändern, so können Sie immer die richtige Stimmung schaffen, die Sie zuhause möchten. Versuchen Sie es selbst.


Umweltbewusst:Ein weiterer Vorteil ist, dass Fresh Air Globe sehr Strom sparend arbeitet. Er ist so effektiv, dass er für den Betrieb als Luftreiniger weniger als 20 Watt benötigt und außerdem ausschließlich mit Leitungswasser arbeitet.

Vielen Dank an :


Kommentare: