Mittwoch, 14. September 2011

Fruchtrauch.de

Fruchtrauch.de ist ein Online-Shop bei den sich alles um Shisha,Tabak und Wasserpfeifen Zubehör handelt.Die Produkte stammen aus allen Teilen der Erde wie z.B. Ägypten, Türkei, Jordanien, Syrien, Lybien, Indien u.a. Ich erhielt von Fruchtrauch.de eine neue Sorte Tabak für Wasserpfeifen zum testen : Mangosteen


Hier erstmal einige Infos zu der Frucht Mangosteen :Die Königin der Früchte - Mangosteen Garcina mangostana .
Die Mangosteen Garcina mangostana L. Frucht, benannt nach dem französischen Forscher Jacques Garcin (1673-1751), hat eine glatte, dunkle purpurrote Rinde und hüllt die schneeweiße Frucht ein. Die Mangosteen hat ein süßes, mildes Aroma.Es dauert zirka 10 Jahre bis ein Mangosteenbaum reife Früchte trägt und ist einer der wenigen Bäume der keine Schädlingsbekämpfungsmittel benötigt.


Und nun zurück zu mein Tabak.Der Tabak hat eine angenehme Süsse und riecht sehr Fruchtig.Die Menge reicht genau für ein Tabak-Kopf.




Besucht auch mal : Shisha  http://www.fruchtrauch.de/Shishas/
                             :  Shisha Shop  http://www.fruchtrauch.de/
                             : Shisha Tabak: http://www.fruchtrauch.de/Shisha-Tabak/
Vielen Dank an :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen