Samstag, 24. September 2011

geburtstagsfee.de

Kennt ihr schon http://www.geburtstagsfee.de ? Wenn nicht,wird es aber höchste Zeit !Bei geburtstagsfee.de findet man alles für eine unvergessliche Geburtstags-Party.Egal ob Einladungkarten, Geburtstagsdekoration, Mitgebsel oder Zubehör für Geburtstagsspiele ,die Bestellung wird schnell, sicher und direkt an die Haustür geliefert.



Neben altbewährten Deko-Klassikern wie Girlanden, Luftballons oder Papierschlangen ist die Geburtstagsfee für ihren Onlineshop stets auf der Suche nach neuen Partyideen. Sie holt farbenfrohe Pinatas aus Mexiko, druckt Tortenauflagen mit Foto und Namen des Jubilars, bietet Vorlagen und Makeup-Sets zum Kinderschminken und präsentiert die bezaubernden Glitzertattoos als neuartigen Körperschmuck. Alles mit einem Ziel: den schönsten Kindergeburtstag aller Zeiten zu planen.
Ich bekam zum Testen : Glittertattoos-Funset klein, 12-tlg. mit 5 Schablonen und 3 Glitterdosen



In diesem Glitzertattoo-Set ist enthalten:

1 x 7 ml Pink Glue 7 ml Hautkleber
5 x Schablonen verschiedene Motive
3 x Glitzerfarben a 5ml, blau, violett, schwarz,
2 x Pinsel
1 x Anleitung




Mein Fazit : Die Anwendung ist kinderleicht.Durch den Spezial-Kleber sind die Glitzer-Tattoos auf der Haut gut haltbar und ist wasserfest.


Diese  Glittertätowierungen fallen auf und sind eine echte Alternative zu den herkömmlichen Tattoos.


Meine Kinder sind begeistert von den Glitzer-Tattoos und möchten am liebsten die ganzen Armen voll machen.Die  Glitzer-Tattoos sind ein echter hingucker und fallen sofort auf.


Vielen Dank an :


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen