Donnerstag, 15. September 2011

gutmarkiert

Da die Schule wieder angefangen hat ,fing auch wieder die Zeit an,alle Schulsachen mit den Namen zu Kennzeichen.Normalerweise mache ich alles mit einen Wasserfesten Stift diesmal wollte ich es anders machen und stieß auf der Seite von gutmarkiert .Bei gutmarkiert kann man sich die Namenetiketten selbergestalten.


Ich entschied mich für 50 Namens-Etiketten zum aufkleben in Bunt mit meinen Namen und einen Krone versehen. Man kann wählen zwischen 1 und 2 Zeilen. Man kann sich die Schriftart aussuchen, und zwischen verschiedenen Symbolen wählen.
Hier gibt es eine große Auswahl verschiedener Arten von Etiketten, wie z.B:

- Aufkleber in fröhlichen Farben und verschiedenen Größen
- Aufbügelbare Etiketten
- Textilaufkleber


und vieles mehr.




Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen