Freitag, 23. September 2011

HalloLeinwand.de

HalloLeinwand.de druckt Fotos auf einer hochwertigen Leinwand.Und ich durfte mein Foto auf eine Leinwand drucken lassen.


Bestellzusammenfassung:
1 x 50 x 70 cm, 3 cm tief - Farbe 44,00 € = 44,00 €.
- Datum entfernen
- Rote Augen entfernen
- Kein Effekt
- Anmerkungen: "Bemerkungen bezüglich des Ausschnitts:"

Ich war mir am Anfang nicht sicher,ob die Qualität des Bildes und der Leinwand gut sind und lies mich Überraschen,und ich muss sagen mich wurde nicht enttäuscht.Von der Qualität des Drucks und der Verarbeitung bin ich mehr als begeistert.




HalloLeinwand bietet :
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • farbecht & UV-beständig
  • Geld-zurück-Garantie
  • 3 cm Holzrahmen
  • Gratis Versand innerhalb Deutschlands
  • Lieferung innerhalb
    einer Woche


Vielen Dank an :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen