Sonntag, 18. September 2011

heidelberger naturkosmetik

Das Unternehmen heidelberger naturkosmetik hat mir netterweise ein paar tolle Produktproben aus ihren Sortiment zum testen überlassen.


  • 5x Haarshampoo für Kinder
  • 5x Cremedusche für Kinder
  • 5x Feuchtes Komforttuch
  • 1x Tinti Badekonfetti
Das Haarshampoo und die Cremedusche Für Kinder ist für meine Kinder das absolute Highlight beim Baden.Das besondere ist,dass das Haarshampoo ein leuchtendes Gelb und die Cremedusche knallrot leuchten.Und erst der Duft! Das Shampoo nach Granatapfel/Orange und die Cremedusche nach leckeren Erdbeeren.

Das Feuchte Komforttuch ist praktisch für Unterwegs.Immer griffbereit in der Tasche !


Das feuchte Komforttuch ist sanfte Reinigung ohne Alkohol und ohne Parfum.Es ist mit hautberuhigender Bio-Ringelblume,Aprikosenkernöl und feuchtigkeitsspendendem Milchproteinen.

Die bunten Tinti-Badekonfetti erinnern an Karnevalskonfetti.Meine Kindern verzierten ihren Körper damit und seiften sich damit ein, und liessen einige im Wasser auflösen.


Lustig ist auch,dass die Form der Seifen-Konfetti bunte Wassertierchen  sind.Färbt weder Haut noch Wanne.

Die Marke heidelberger naturkosmetik existiert seit April 2011.Alle Produkte werden in der Bundesrepublik Deutschland hergestellt. Die heidelberger naturkosmetik gewährleistet somit einen nachweislich hohen Qualitätsstandard.


Vielen Dank an :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen