Donnerstag, 8. September 2011

Hella

Ich hatte mich auf Facebook als Tester für die Probieraktion von hella tee + beworben und wurde ausgewählt !

  • hella rooibostee
  • weisser tee
  • grüner tee
Also erstmal ab mit denen im Kühlschrank ! Ich habe extra einen ganzen Tag gewartet , damit die Tees auch richtig kalt waren .Los gings mit :

hella grüner tee : Ich muss sagen ,mit grünen Tee habe ich überhaubt keine gute erfahrungen gemacht,und ging deshalb schon mit einen Vorurteil zum probieren und ich bleib dabei .Grüner tee ist nicht mein Geschmack,da hilft auch nicht der Zitronen-Limetten-Geschmack.

hella weisser tee : Man schmeckt  die Birne und die Mirabellen richtig raus und ist überhaubt nicht süss.Schön erfrischend.

hella rooibostee: Mein Favorit unter den Tees.Schmeckt lecker nach Pfirsich und Passionsfrucht .Einfach Lecker und Durstlöchend.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen