Montag, 5. September 2011

Hochzeitsplaza.de

Ich mach bei einer tollen Aktion von Hochzeitsplaza.de mit.Die Aktion heisst : "ERST BLOGGEN DANN SHOPPEN!"

Uns das geht so.Ich suche mir bei Hochzeitsplaza.de mein Lieblingsprodukt aus und schreibe darüber einen Blogeintrag.

Ihr geht natürlich auch nicht leer aus , Hochzeitsplaze.de stellt auch freundlicherweise einen 5 Euro Gutschein zur verfügung ,bei einen Einkauf mit einem Mindestbestellwert von 30 €

DER CODE LAUTET : Blog11HoPla

 Dafür erhalte ich einen 15€ Gutschein, den ich dann ohne Mindestbestellwert ausgeben darf.

Und nun komme ich zu mein Lieblingsprodukt  .

Das Holz-Mosaik .


Es besteht aus 45 Einzelteile in einen edelen Rahmen.Dazu kommt noch 12 Farbtuben mit Acryl-Farben, 12 Pinsel, Klebepunkte, Farbschalen zum Mischen der Farben und eine Bedienungsanleitung.
Jeder einzelne Mosaik ist auf der Rückseite Nummeriert so ist es einfacher beim wieder zusammensetzen.

Und so funktionierts : Jeder Gast bemalt ein einzelnes Stück des Mosaiks und am ende entsteht so ein eigenes individuelles Bild was keiner hat.
Eine super Erinnerung an den schönsten Tag in seinen Leben .Tolle Idee !

Wer ebenfalls Lust auf die Aktion "ERST BLOGGEN, DANN SHOPPEN" hat, kann sich an blog@hochzeitsplaza.de wenden, viel Spass! :-)
Bis bald ! Eure Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen