Mittwoch, 14. September 2011

I C P Nailcare

Ich durfte ICP Nailcare Produkte testen.Es handelt sich dabei um einen Onlineshop,
welcher Produkte rund um die Fingernägel sowie Nagelsalonausstattung wie z.B. Displays vertreibt.
Die Auswahl an Produkten ist wirklich groß .Mein Testpaket war wirklich reichhaltig mit vielen schönen Dingen gefüllt.

  • Feile Weiss-Half Moon 100/180
  • Polier-Buffer mit Kunststoffhandstück
  • Glas Feile Big
  • Nagelhautentferner
  • Manikürstäbchen Kunststoff mit Pferdefuss
  • Sticker mit Blumen
  • Sticker Diamanten
  • Top Coat 12ml- glänzend
  • Nagellack Elastik Dunkel-Blau
  • Nagellack Elastik Rot
  • Nagellack Elastik Türkis
  • Nagel-Öl Roller Spring Duft
Mein Fazit : Die Nagellacke lassen sich total leicht und gleichmäßig auf den Nagel auftragen. Sie sind absolut Kratzfest und trocknen schnell.Was super ist ,weil es meistens bei mir schnell gehen muss.Ich bin sehr zufrieden mit mein Testpaket . Ein Besuch bei ICP Nailcare ist ein muss für jede Frau.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Ich hab genau die gleichen Sachen zugeschickt bekommen :-)
    Werde die Tage auch einen Bericht schreiben und bin bisher auch ganz begeistert von den Produkten!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen