Montag, 12. September 2011

Intelligente Knete

Blogger-Gewinnspiel

Wir erhalten regelmäßig zahlreiche Anfragen von Bloggerinnen und Bloggern, die die Intelligente Knete gerne testen und auf ihrem Blog darüber berichten würden. Das finden wir wirklich toll, denn es zeigt, dass unsere Knete Euer Interesse weckt! :-) Da es aber mittlerweile so viele Anfragen geworden sind, können wir leider nicht allen nachkommen. Wir haben uns daher dazu entschieden, ein Gewinnspiel zu veranstalten, bei dem Ihr Euch für einen Test bewerben könnt und wir unsere Testprodukte quasi “verlosen”. So hat jeder der möchte die gleiche Chance, an ein kostenloses Testexemplar zu kommen um die Knete ausgiebig zu testen und über seine Erfahrungen zu schreiben.

So könnt Ihr teilnehmen:

  1. Schaut euch in unserem Shop um und sucht euch die Knete aus, die euch am Besten gefällt (Diese Knete erhaltet ihr im Falle eines Gewinns).
  2. Schreibt einen Artikel über unser Gewinnspiel in dem ihr erklärt, welche Knete euer Favorit ist und warum ihr die Knete unbedingt testen wollt.
  3. Setzt einen Link zu Eurer Lieblings-Knete im Shop.
  4. Postet euren Artikel hier als Kommentar!
Ich entscheide mich für die Knete die knackt,knistert und knallt.Warum die?Das kann ich euch sagen,weil meine Kinder es lieben mich mit lauten Geräuschen zu erschrecken und sie ein grossen Spass haben bei allen was Geräusche macht.
Und das geht Kinderleicht.Man Formt mit den Fingern eine kleine Höhle,dass schaffen sogar die kleinsten,dadurch entsteht ein kleiner Hohlraum ,einfach am Ende zusammendrücken und fertig ist der Ballon und nurnoch den Ballon zusammendrücken und es entsteht ein Knall.


Und wie Knistert die Knete?Einfach die Knete in langen Seilen zusammenlegen,ca 20 mal .Durch das schichten entstehen kleine Luftblasen und beim zerdrücken der Knete kommen knistergeräusche.


Einfach super.Und jetzt sag mir mal welche Knete das auch kann?! Ich bin begeistert.

Aber mein Favorit ist die Knete Ion.Im Dunkel leuchtet sie in eisblauer Farbe ,einfach die Knete im Licht oder mit der Schwarzlichtlampe,die auch im Onlineshop erhältlich ist , aufladen und schon wird die Nacht zum Tage für meine Kinder.



Die "Glow in the Dark"-Knete  hat auch alle Grundeigenschaften wie z.B. das sie sich dehnen kann wie ein Kaugummi und springt wie ein Ball. Man kann die Knete  zerreißen wie ein Stück Papier und das besondere finde ich,wenn man mit einen Hammer auf die Knete draufhaut   zersplittert sie .

Kommentare:

  1. Hey,

    danke für deine liebe Mail :-)
    Klar verfolge ich dich (-:

    Werde in Zukunft hier mal öfter vorbei schauen, deine Artikel find ich wirklich interessant (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna,

    ich suche gerade ein paar personen, die mir helfen können meinen blog etwas zu verbessern, bin da recht neu. Für die beste aktion verlose ich ein ipad 2. momentan haben erst 7 personen mitgemacht :-( würde mich freuen, wenn du mit deinen tipps helfen könntest. Hier ist der Link: http://www.muskelaufbau1.de/ipad-2-gewinnspiel/verbessere-muskelaufbau1-und-gewinne-das-neue-ipad-2/

    schöne grüße matze

    AntwortenLöschen