Dienstag, 6. September 2011

Juuuhhhhuuuu !

Ich habe gerade eine super Nachricht erhalten von KonsumGöttinen und zwar folgendes :

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die den neuen Duft von Stilikone Christina Aguilera SECRET POTION testen, bewerten und - bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen. Nächste Woche erhältst Du Dein Testpaket.Wir wünschen Dir erst einmal viel Spaß beim Testen - und einen glänzenden Auftritt!
Das Konsumgöttinnen-Team



Ich freue mich schon und werde den Bericht sofort einsetzen, sobald mein Paket angekommen ist .

Kommentare:

  1. Super,herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe leider eine Absage bekommen :(
    Bin gespannt, wie der Duft riecht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ich habe auch wie immer bei den Konsumgöttinen eine Absage bekommen. Ich verfolge deinen Blog.
    Danke für deine Verfolgung :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön,da war ich leider nicht dabei.Hab fast immer Sorten von ihr :)

    LG DI

    AntwortenLöschen