Dienstag, 13. September 2011

Krebaer Nusswerk

 
Nichts auf dieser Welt kann so perfekte Dinge erschaffen wie die Natur. Eines davon ist die Nuss, in all ihren Formen und unterschiedlichen Geschmäckern. Wir haben unsere Leidenschaft für die Nuss schon vor vielen Jahren entdeckt und schnell stand für uns fest:
Wir wollen völlig neue und genussvolle Kompositionen aus Nüssen schaffen – ohne die Nuss in ihrer natürlichen Einfachheit und Perfektion zu verändern.
Mit viel Freude sind wir diesen Weg gegangen und dabei sind die ersten Nuss-Ideen
im Krebaer Nusswerk entstanden. Köstliche Ideen, an denen heute kein Nuss-Liebhaber mehr vorbeikommt.

Das hört sich doch gut an oder!? Also fragte ich nach,ob Krebaer Nusswerk mir nicht eine kleine Probe zum testen schicken könnten und prommt hatte ich mein Testpaket bei mir zu Hause .


Ich erhielt Mandel-Blaubeere-Honig.Ich öffnete die wiederverschliessbare Verpackung und schon kam mir ein Nuss geruch entgegen.Die Nuss-Stückchen sind in Mundgerechte  Form eines Würfels .Deswegen auch der Name Cube. Man sieht richtig die grossen Stücke von den Mandel und Blaubeeren.


Mein Fazit :Die Nuss-Frucht-Cubes schmecken richtig lecker und alles passt zusammen.Das einzige was ich zu kritisieren hätte wäre,dass man den Honig garnicht schmeckt,was für mich aber nicht schlimm ist.Meine Kindern waren begeistert,was mich sehr gewundert hat,weil sie nicht so gerne Nüsse essen.Mich hat es gefreut,den die Nuss-Frucht-Cubes sind eine lecker Abwechslung von Schokolade u.s.w.


Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen