Samstag, 3. September 2011

LamaLoli

Von LamaLoli erhielt ich einTestpaket für meine Kinder .


  • ein Sommer-Set von Spiderman
  • eine Capri-Hose von Dora
Als mein Junge das Sommer-Set von Spiderman gesehen hat ist der ausgeflippt.Wie jeder Junge in seinen alter,ist er verrückt nach Spiderman und ich musste ihn die Sachen sofort anziehen.


Und für meine Tochter gab es die schöne Capri-Hose von Dora.


Der LamaLoLi Shop hat tolle modische Bekleidung für Jungen, Mädchen, Babies , für Damen und Accessoires von sehr bekannten Film-und Fernsehfiguren, wie Bob der Baumeister, Hello Kitty, Cars, Spiderman, Disney und noch viele, viele mehr.

Fazit :

Trotz bekannter Motive sind die Preise für die Kleidung keinesfalls überteuert, denn man zahlt zum Beispiel für ein Langarmshirt (Preise variieren natürlich) um die 10-15 €. Liegt also, meiner Meinung nach, im "Normalen bereich".

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen