Samstag, 10. September 2011

Landmetzger Schiessl

Landmetzger Schiessl war so freundlich und schickte mir ein Paket mit Oberpfälzer Spezialitäten.


Inhalt: Weißwürste, Käsekrainer, Bayrischer Leberkäse, Bauernschwarzwurst, Rohpolnische, roher Schinken und Zwiebelwurst  9,90Euro

Mein Fazit: Das Paket ist sicher bei mir angekommen und die Würstchen sind gut versiegelt .Ich habe schon was von den Käsekrainer probiert und es schmeckt echt lecker und sehr frisch.


Hinweise zu Ihrer Lieferung:
  • Die meisten Wurst- und Schinkenwaren sind vakuumverpackt ungeöffnet 3 bis 4 Wochen im Kühlschrank haltbar. Geöffnet alsbaldig zu verzehren.
  • Dauerware (wie geräucherte Wurst-und Schinkenwaren) kann unangeschnitten in einem trockenen, kühlen Raum längere Zeit gelagert werden. Angeschnitten im Kühlschrank aufbewahren.


Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen