Mittwoch, 14. September 2011

Leuchtturm 1917

Ich finde von Notizbücher kann man nie genug haben.Und jetzt habe ich mir mein eigenes Notizbuch selbstgestaltet bei Leuchtturm 1917 .


Ich entschied mich für die Farbe Türkis,die wundebar leuchtet.Es hat ein Verschlussgummi das auch in Türkis gehalten wird.Mein Notizbuch ist Größe Medium (A5). Masse : 145 x 210 mm




Vorne entschied ich mich mein Nachname eingravieren zu lassen in Grau.Direkt vorne wenn man das Notizbuch aufschlägt hat es ein Inhaltsverzeichnis und 8 Blätter zum heraustrennen.Der Lesezeichen ist auch in Türkis.



Das Papier von meinen Notizbuch ist Säurefreiund hat Tintensichere Papierqualität.Mein Notizbuch hat 249 Seiten die alle Nummeriert sind.Passend dabei habe ich Titel- und Rückenschilder erhalten zur Archivierung.Hinten am Einband ist noch eine extra große Fallt-Tasche.Der Datumsvordruck am Kopf einer jeden Seite erinnert einen daran, auch wirklich ein Datum einzutragen.

Mein Fazit: Ein tolles Produkt, welches ich nur empfehlen kann. Es gibt viele tolle Farben wie z.B lila, grün, blau usw. schaut doch einfach selbst mal auf der Internetseite vorbei. Ihr könnt Euch aussuchen, ob das Notizbuch lieber karierte, linierte oder leere Seiten haben soll. Leuchtturm 1917 kann ich nur empfehlen - wer Qualität sucht ist hier genau richtig.

Vielen Dank an :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen