Dienstag, 6. September 2011

Limango - Outlet

Ich durfte mir vor einiger Zeit bei Limango- Outlet Sachen im Wert von 30 Euro aussuchen.Und Heute sind sie gekommen.
Erstmal einige Infos zum Shop:Im Limango Outlet findet ihr das ganze Jahr über günstige Markenware, auch für Babys und Kleinkinder. Man ist also nicht auf irgendwelche limitierten Sonderaktionen angewiesen, sondern wesentlich flexibler. Ein klarer Pluspunkt.Im Babybereich finden sich weit mehr als 3.000 Artikel namhafter Hersteller. Die Auswahl ist also gut.


Ich bestellte mir für meine Kinder folgendes :
  •  Grafelstein Kuscheltier braun/weiss  2,00 Euro
  • Fisher-Price Sneaker Low pink/weiss  15,95 Euro
  • IMC Lernen & Experimente  6,95 Euro
Mein Fazit :  Ich kann nur positves über den Onlineshop berichten wie z.B.
- Schnelle Lieferung
- Sendeverfolgung
- Intuitive und übersichtliche Shopseiten
- Breitgefächertes und umfangreiches Sortiment
- Top Preise: Um 70% reduzierte Ware ist hier keine Seltenheit!
- Klasse Kundenservice, dazu noch kostenlos per Telefon
- In der Newsletter wird man mit "Du" angesprochen, was ich persönlich als kundennah errachte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein sehr empfehlenswerter Shop!

Und noch was für euch von Limango : Exklusiv-Gutschein für Brille 24 de.
der Code lautet : Limango-B24

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. hallo,ich durfte den Shop auch testen und bin vollkommen zufrieden,übrigens dein Blog gefällt mir,besonders dein Schreibstil L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen