Mittwoch, 28. September 2011

Loungeberry

Heute möchte ich euch den Exklusiven Online-Shop Loungeberry vorstellen,der eine grosse Auswahl an elegantem Echt- und Modeschmuck,Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe, Taschen , Accessoires u.v.m hat.
Der Shop ist in drei große Kategorien und jede Menge Unterkategorien aufgeteilt :

  • Schmuck

  • Accessoires

  • Themenwelt




  • Ich durfte den Online-Shop testen und erhielt dieses schöne Schmuck-Set :



    Es besteht aus einen grossen Ring und Ohrringe.


    Mein Ring ist mit einen grossen Stein in der mitte und weitere Steine am Rand in der Trendfarbe Lila besetzt.Man kann den Ring auch in der grösse verstellen ,was ich sehr praktisch finde.
    Die Ohrringe haben einen Klappverschluss und sind mit einen grossen Lilafarbenen Stein besetzt der sehr schön glänzt.Der Ring und die Ohrringe sind zusammen tragbar oder einzeln Kombinierbar.

    Loungeberry gibt es auch bei Facebook : http://www.facebook.com/loungeberry

    Vielen Dank an :

    1 Kommentar:

    1. Die gleichen Ohrringe bekam ich auch :)
      Die sind echt toll.
      Nur ein anderen Ring bekam ich ;)

      Lg Jasmin

      AntwortenLöschen