Samstag, 10. September 2011

MAM

mam-babyartikel.de eine schöne Webseite die sehr informativ für Eltern oder werdende Eltern ist. Aber auch ein Onlineshop in den man alles für das Kind bekommt. Aber auch Geschenke für werdende Eltern findet man dort.
Ich bekam freundlicherweise 2 Artikel zum testen.


  • MAM Start Silikon 0-2 Monate
  • MAM Stilleinlagen
Schnuller sind wohl wirklich das bekannteste Produkt. So gibt es hier nicht nur verschiedene Designs, sondern auch verschiedene Schilde. Eine klasse Idee für Fußballbegeisterte sind sicherlich die Fan-Schnuller, die fast alle sogar bei den jeweiligen Fußballclubs erhältlich sind. Passend dazu – egal ob normaler oder Fußballschnuller – gibt es natürlich auch die passenden Haltebänder. Und wer eine Schnullerbox braucht, wird hier auch fündig.

Außerdem gibt es Stillhütchen, Stilleinlagen, eine Milchpumpe, verschiedene Trinkflaschen (auch aus Glas), Flaschenhalter, Beißringe, verschiedene Rasseln und Spielzeuge, ein komplettes Esslernprogramm inkl. verschiedenem Besteck, Tellern und Lätzchen, einen Vaporisator, einen Babykostwärmer, Flaschenbürsten. Aber auch ein Badetherometer, Nagelschere und -Clip, Bürste und Kamm und verschiedene Zahnbürsten. Nicht zu vergessen natürlich die Geschenksets für Neugeborene, die Kuscheltiere und Wandtatoos.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen