Donnerstag, 15. September 2011

Mangostan Gold

Ich möchte euch Mangostan Gold vorstellen. Mangostan Gold vertreibt Produkte mit Mangostan.
Hier einige Infos zur Frucht :



Die Mangosteen Garcina mangostana L. Frucht, benannt nach dem französischen Forscher Jacques Garcin (1673-1751), hat eine glatte, dunkle purpurrote Rinde und hüllt die schneeweiße Frucht ein. Die Mangosteen hat ein süßes, mildes Aroma.Es dauert zirka 10 Jahre bis ein Mangosteenbaum reife Früchte trägt und ist einer der wenigen Bäume der keine Schädlingsbekämpfungsmittel benötigt.

Ich durfte mir freundlicherweise etwas von Mangostan Gold aussuchen.


Wärme-Nackenkissen in Giraffenform

100% mikrowellen- /backofenfähig

Preis: 19,90€ (bereits inkl. 19% MWSt.)

Beschreibung: Natürliche Wärme: Wohltuend & entspannend.



Der Nacken-Kissen ist mit natürlichen Hirse-Lavendel gefüllt.Der Lavendelduft wirkt entspannend und beruhigend.Man legt die Giraffe für 90 Sekunden in der Mikrowelle und legt in dann auf der schmerzenden Stelle im Nacken.Der Nacken-Kissen ist auch wohltuend bei Erkältungkrankheiten wie z.B. Fieber u.s.w.

Ich finde die Giraffe ist eine Wohltat bei Muskel- und  Gelenkschmerzen.Ich habe den Nackenkissen für mein schmerzenden Nacken ausprobiert und ich hatte die Giraffe den halben Tag um .Am nächsten Tag waren die schmerzen wirklich weck.Nun habe ich aber folgendes Problem: meine Kinder nehmen mir die Giraffe weck,den sie benutzen die Giraffe zum Kuscheln.

Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. oh das Nackenkissen ist sooo süß... und tolle Testprodukte hast du
    LG Gaby

    AntwortenLöschen