Dienstag, 27. September 2011

Mein 1.Gewinnspiel







Ich starte heute mein 1.Gewinnspiel das von MANGOSTAN gesponsert wird .Gewinnen kann man von MANGOSTAN-GOLD einen Tiegel (50ml) dieser Beauty&Anti-Aging Creme.Die auch das Supermodel Kate Moss nimmt.


Promis wie Kate Moss setzen auf Mangostan.Das englische Supermodel Kate Moss ergänzt ihre Detox-Kur mit Mangostan, d.h. zur Reinigung und Entgiftung von Körper und Seele. Das hat die englische Boulevard Presse „LOOK Magazine“ in einer der letzten Ausgaben bekanntgegeben. Kate Moss sei mit der Frucht aus Südostasien in ihrem Urlaub auf den Malediven in Berührung gekommen. Nach ihrer Rückkehr in London setzte sie den Konsum der Frucht in Form eines Saftes zweimal täglich fort und stellte eindeutige Verbesserungen ihrer Haut und ihres Wohlbefindens fest.

Und nun meine Frage an Euch :

WER VON DIESEN 3 PERSONEN NIMMT MANGOSTAN ZUR VERBESSERUNG DER HAUT UND DES WOHLBEFINDENS?

A) LADY GAGA

B) NICOLE KIDMAN

C) KATE MOSS

Bitte im Kommentar posten mit deiner E-mail !

Den Gewinner unter den richtigen Postings werde ich auslosen und im Blog bekannt geben.

Natürlich lege ich noch eine Überraschung oben drauf !  ;)


Mein Gewinnspiel endet am Montag den  3.10.2011 ! Und nun viel Glück !

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    da mach ich doch gleich mal mit.
    Antwort: C Kate Moss

    bettina@beckerwx.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :)

    Dan lass ich mir das mal nicht engehen :)

    Lösung: C)

    meinherz91@yahoo.de

    drücke uns die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mache auch mit! :)

    Antwort C: Kate Moss

    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ein schönes Gewinnspiel :)

    Lösung: C) Kate Moss
    Email kennst du ja: nele.kramer@googlemail.com

    Liebst

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich auch gerne mit!
    Was bei KATE MOSS hilft... ;)

    klyssi (at) wolke7.net

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel starte ich auch bald auf meinem Blog :)

    Lösung: C Kate Moss

    Meine E-Mail: all-lavie@maxi-dsl.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Lösung ist "C" Kate Moss

    allana1979@hotmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Lösung ist Kate Moss.

    Tolles Model und tolle Frau.

    Lg Ingrid
    ingrid_rauscher18@yahoo.de

    AntwortenLöschen