Freitag, 23. September 2011

molkerei rücker

Die Rücker GmbH hat ihren Firmensitz in einer der milchreichsten Gegenden Europas - im ostfriesischen Aurich. Hier wird vor allem Weißkäse, Mozzarella, Butter und Milchpulver produziert. Als Rücker 1974 die "Molkerei Egels" kaufte, wurde dort nur Butter und flüssige Magermilch produziert. Immer voraus denkend, setzte die Familie auf innovative Produkte und Techniken. So wurde aus der kleinen Landmolkerei ein modernes Milch verarbeitendes Unternehmen, in dem 245 Mitarbeiter rund 400 Millionen Kilogramm Milch pro Jahr verarbeiten. Neben dem Lebensmitteleinzelhandel zählen viele namenhafte Industrieunternehmen zu unseren Kunden. Darüber hinaus exportieren wir unsere Produkte im Exportgeschäft in über 50 Länder dieser Welt.
Die Rücker GmbH gehört zu den führenden Weißkäseproduzenten weltweit.






Ich bekam freundlicherweise eine Vielfalt an verschiedener Käse-Produkte zugesandt.


  • 2x Aristides -Hirtenkäse in Öl mit Kräutern
  • 2x Aristides -Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven
  • 2x Cremas Natur in Salzlake

Mein Fazit : zu Aristides -Hirtenkäse in Öl mit Kräutern ,der Käse ist in kleine Würfeln geschnitten .Der Käse schmeckt Pur lecker oder man kann ihn zu verschiedene Salate essen.

Mein Fazit : zu Aristides -Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven ,auch hier ist der Käse in kleine Würfeln geschnitten,und ich kann es leider nicht anders sagen ,schmeckt lecker und frisch.

Mein Fazit : zu Cremas Natur in Salzlake mein klarer Favorit! Der Käse ist so weich ,dass er förmlich auf der Zunge zergeht.
Wir haben die Käse-Sorten alle so gegessen mit Oliven und alle schmecken hervorragend.Wir werden alle 3 Sorten aufjeden fall jetzt öfters in unsere Sortiment haben.

Ich habe mich mal auf der Suche nach den Käse gemacht,und bin bei Netto fündig geworden!



Auf der Internet-Seite von Rücker (http://www.rueckers.de/) findet man auch tolle Rezept-Ideen für die verschiedenen Käse-Sorten.


Vielen Dank an :





1 Kommentar:

  1. Hallo...
    ich finde deinen Blog auch richtig schön, sehr liebevoll gestaltet. Ich werde deine Verfolgung jetzt auch aufnehmen und freue mich dass du mich auch verfolgst...

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen