Mittwoch, 7. September 2011

My-Baby-Shop

Von My-Baby-Shop durfte ich mir was ganz tolles aussuchen,was ich schon immer haben wollte,aber mit nie geholt habe.Gespannt !? Dann schaut mal nach.


Ich habe schon immer schwangere Frauen beneidet, wenn sie einen schönen Bauchband hatten um ihren Bauch. Deshalb freute ich mich um so mehr , als ich die Antwort bekam My-Baby-Shop zu testen.
Da ich zu Zeit schwanger bin ,wollte ich jetzt unbedingt auch ein Bauchband und gestaltete meinen Bauchband selber.Das ging ganz einfach : einfach die Farbe des Bauchbandes wählen und dann das Motiv und den Schriftzug mit Farbe .
Ich entschied mich für 2 Fussabdrücke (ich liebe Babyfüsse) und für den Text Wunschkind in Rosa entschieden. Und ich bin überglücklich mit meinen Bauchband .Ich bereue es, dass ich mir vorher nicht eins gekauft habe.

Hier noch einige Infos zum Shop:
Babyaufkleber, Babytextilien und individuell hergestellte Babyartikel direkt vom Experten für Babyausstattung mit persönlicher Note. Klicken Sie einfach auf Ihr gewünschtes Produkt und stellen Sie sich Ihren Wunschartikel zusammen. Viel Spaß beim Einkaufen!

Im Folgenden sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Produkte, die sich wunderbar als Geschenk für Ihr Kind eignen. Nur bei uns erhalten Sie die Originale vom Erfinder der Babyaufkleber der 3. Generation**, der personalisierten Baby-Töpfchen, der Babyfahne und des Auto-Sonnenschutz mit Babyaufkleber-Motiv! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Produkte "Made in Germany".




 Schaut auch mal bei MY-BABY-SHOP.com Fanpage vorbei.Dort bekommt ihr immer die aktuellsten News über das Unternehmen sowie Produktneuheiten.
 
Vielen Dank an :
 
 

Kommentare:

  1. Wow, ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein ganz süßes Bauchband <3

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen