Samstag, 10. September 2011

N.A ! Nature Addicts

Heute möchte ich euch einen relativ neuen Snack vorstellen, der zu 100% aus Frucht besteht: N.A! Nature Addicts.


N.A ! gibt es in 3 verschiedene Fruchtsorten : Himbeere,Schwarze Johanisbeere und Erdbeere.Die Früchte werden ausgedrückt und das dabei entstehende Fruchtmus bzw der Fruchtsaft wird zur Herstellung von N.A! verwendet. Außer Früchten werden N.A! keine weiteren Zutaten hinzugefügt, es handelt sich also wirklich um 100% Frucht!


Ich fang mal mit Schwarze Johanisbeere an.Die Frucht Snacks sind weich und basiert auf Apfel.Ich finde man merkt Apfel überhaubt nicht und schmecken sehr kräftig nach Johanisbeere.Ganz klar mein Favorit.Für ein Beutel mit 30g werden 2 Äpfel und 7g Schwarze Johanisbeere benötigt.


Die Fruchtsnacks riechen sehr lecker nach Erdbeere.Meine Kinder waren begeistert von den Geschmack .Für ein Beutel mit 30g werden 2 Äpfel und 14g Erdbeeren benötigt.


Himbeere ist auch voll lecker und kräftig im Geschmack.Für ein Beutel mit 30g werden 2 Äpfel und 16g Himbeere benötigt.

Mein Fazit :
Die gesunde Fruchtstücke sind mal was anderes wie Schokolade oder Weingummis.Praktisch für Unterwegs mit den wiederverschliessbaren Beutel.Meine Kinder lieben alle 3 Sorten.

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Huhu. Die sind wirklich sehr lecker, nur leider kleben die bei meinem Sohn immer an den Zähnen und das mag er dann immer nicht so gerne.

    Toller Bericht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. finde die Früchtchen auch total lecker!

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen