Sonntag, 18. September 2011

Nivea Long Repair

Ich hatte ja schon berichtet,dass ich von Lisa freundeskreis beim Projekt Nivea Long Repair als Testerin genommen wurde . Und mein Paket ist bei mir angekommen mit folgenden Inhalt :


  • 1x Long Repair Reparatur Shampoo 250 ml
  • 1x Long Repair Reparatur Spülung 200 ml
  • 1x Long Repair Reparatur Intensiv Kur 200 ml
  • 1x Long Repair Styling Spray 250ml
  • 1x Long Repair Styling Mousse 150 ml
  • 19 Sachets Long Repair  Reparatur Shampoo
  • 19 Sachets Long Repair Reparatur Spülung
So sieht gesundes, langes Haar aus: Glatte Oberfläche und Kräftige Struktur

Die neue NIVEA Long Repair Pflegeserie sorgt dafür, dass sich Ihr Haar genauso fantastisch anfühlt, wie es aussieht. Kein Wunder, dass NIVEA Hair Care dieses Jahr zur vertrauenswürdigsten Haarpflegemarke gewählt wurde.



Die NIVEA Long Repair-Produktserie bietet gezielte 3-fach Reparatur:

1) vom Ansatz an
2) in den Längen
3) bis hin zu den Spitzen

Ich teste jetzt Woche für Woche die verschiedene Produkte der Nivea Hair Care Long Repair Serie,und bin schon gespannt ob und wie sich mein Haar verändert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen