Donnerstag, 1. September 2011

Nova - Drink

Nova ist ein Essential Drink, welcher im Gegensatz zu den weit verbreiteten Energy Drinks, auf die Zugabe von stark künstlichen aufputschenden Substanzen verzichtet und stattdessen auf die langanhaltende Wirkung essentieller Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs setzt.


Bei dem Nova-Drink handelt es sich um ein neu entwickeltes Getränkekonzept, es bietet Hilfe beim Abnehmen, steigert die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit und stellt eine wirkungsvolle und wohltuende Erfrischung dar.


NOVA wirkt…

  • Nova fördert die geistige Leistung
  • Nova verbessert die Stresstoleranz
  • Nova reduziert das Hungergefühl
  • Nova regt die Fettverbrennung an
  • Nova reguliert die Durchblutung     
Folgende Inhaltstoffe beinhaltet der High Class Drink:
Limettensaftkonzentrat mit natürlichem Mineralwasser aus Österreich,Isomaltulose,Kohlensäure,Fructose,Guarana Extrakt,L-Arginin (0,15%),L-Lysin(0,15%), Kaffee-Auszug (Svetol), natürliche Aromen.


Erhältlich ist der Nova-Drink neben dem oben stehenden Link auch in Apotheken, bei Amazon, Dr. Hall Versandhandel und im Getränkefachhandel.

mein Fazit:

Das Design der Dose ist durchaus ansprechend. Der Geruch des Getränkes ist fruchtig und riecht leicht nach Zitrusfrüchten.
Optisch sieht man die Kohlensäure prickeln und der Nova-Drink ist fruchtig gelb.
Ich habe meinen Nova-Drink gekühlt getrunken und so hatte der eine unglaublich erfrischende und wach machende Wirkung. Der Drink schmeckt wie er riecht, nach Zitrusfrüchten, prickelnd frisch.

Vielen Dank an :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen