Donnerstag, 8. September 2011

Personello

Ich testete den Online Fotogeschenke Shop von Personello.Jeder Kunde bekommt sein ganz persönliches Fotogeschenk, das nicht nur mit einem Foto, sondern auch mit Text, Motiven oder Collagen bedruckt wird.

Ich entschied mich für ein Handtuch mit meinen Nachnamen .

Weißes Frottier-Handtuch mit Ihrem Text bedruckt. Kuschlig weich in der Größe 50x100 cm  

 
Das ging ganz einfach : zuerst gab ich meine Wunschtext ein (max.40 Zeichen) bei mir ,wie gesagt meinen Nachnamen ,dann wählt man die Schriftfarbe .Man kann wählen zwischen Schwarz,Rot,Grün,Blau,Weiss, mir gefiehl schwarz am besten und zuletzt wählt man die Schriftart und fertig ! Ich muss sagen , ich bin mit mein Resultat mehr als zufrieden.

Ich bin mit Personello sehr zufrieden.Der Shop hat eine Menge Auswahl wie zB.

  • Tasse

  • Glasfoto

  • Kissen

  • FotoFigur

  • Schlüsselanhänger

  • Fotoleinwand

  • T-Shirt

  • Puzzle

  • Mousepad

  • Schneekugel

  • Postkarte



  • und das sind nur einige Beispiele.Schaut auf jeden Fall bei Fotogeschenke Anbieter Personello vorbei.

    Vielen Dank an :



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen