Freitag, 16. September 2011

Peter Pan Palast

Kennt ihr schon PeterPanPalast.com ? Nein noch nicht !? Dann wird es aber höchste Zeit .

In den Online-Shop findet ihr alles zu :

CowparadeKühe,Pinolino,Kokosßmatten ,Kinderzimmer und vieles mehr .



Umsomehr freute ich mich,dass ich den Online-Shop testen dürfte.Ich entschied mich für die Gallery Fußmatte Geparde und


für Rollenspiel Ritter Zubehör Schwert klein von Pinolino


Die Grösse der Matte : Größe ca. 67 x 44 x 0,5 cm ; Rücken Latex
Die Länge des Schwertes ist ca. 48 cm und wurde aus Fichte hergestellt.

Mein Fazit :

Die Gallery Fußmatte mit zwei edlen Geparden als tierisches Motiv sind  auf einen schwarzem Hintergrund, rings um die Raubtiere ist ein Rahmen aus einer goldfarbenen Kette - beide Raubkatzen tragen ein breites Halsband, der eine Gepard schaut nach links und der andere schaut nach rechts .Die Fußmatte lässt sich Problemlos waschen,wenn sie verschmutzt ist.

Vielen Dank an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen