Montag, 5. September 2011

Princess of Asia

Von Princess of Asia hab ich mich besonders gefreut,als ich die zusage bekam den Online-Shop zu testen.Nach nur 2 Tage erhielt ich mein Testpaket mit folgenden Inhalt :


Geisha Kimono Hakuchou : Japanischer Satin Kimono "Hakuchou" mit Asia Schwan Muster
Brustumfang: bis max. 110cm
Hüftumfang: bis max. 110cm
Länge: ca. 140 cm


Im Lieferumfang enthalten sind: Kimono und Obi in rosa
Wer ein großer Asia-Fan ist, wird mit Sicherheit gefallen an diesem Onlineshop finden. Bei princess-of-asia.de, Ihrem Mode Experten und Designer Team für ausgefallene Mode und Accessoires im trendigen Asia & Hippie Look.

Ihr solltet unbedingt mal bei Princess of Asia vorbeischauen, da ihr dort sehr viele tolle und interessante Kleidungsstücke aus asiatischer Mode findet, die es in Deutschland nicht gibt.

Vielen Dank an :

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt hübsch aus!
    Steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir sehr gut, und ich verfolge dich nun, und würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen