Freitag, 9. September 2011

Proviant Berlin

Gespannt war ich auf die handgemachten Smoothies von Proviant Berlin .


  • Pfirsich-Maracuja,Apfel,Orange.Banane  245ml
  • Liebesgruss mit Ananas,Mango,Ingwer,Honig  245ml
  • Kreuzbeere mit Himbeere,Brombeere,Orange,Apfel,Banane  245ml
Zuerst probierte ich Liebesgruss mit Ananas,Mango,Ingwer,Honig .Ich öffnete den Deckel und ein fruchtiger Geruch kam mir schon engegen.Ich hatte eine Geschmacksexplosion nach der anderen . Super fruchtig und verdammt lecker.Die beiden anderen Sorten werden es shwer haben gegen Ihn !Bis jetzt mein klarer Favorit.

Pfirsich-Maracuja,Apfel,Orange.Banane  :Schmeckt lecker nach Maracuja.Und wieder eine Geschmacksexplosion nach der anderen .Gut aber nicht so gut wie der Erste.

Kreuzbeere mit Himbeere,Brombeere,Orange,Apfel,Banane  : Es duftet nach leckeren Beeren.Der Geschmack ist aber etwas säuerlich aber trinkbar.


Die Zutaten Liste . Unbedingt lesen wieviel Fruchtanteile die Smoothies haben.

Pfirsich-Maracuja,Apfel,Orange.Banane  :


Liebesgruss mit Ananas,Mango,Ingwer,Honig  :

Kreuzbeere mit Himbeere,Brombeere,Orange,Apfel,Banane  :

Hier noch einige Infos zum Shop :

Schau 'rein bei Proviant: Facebook | Twitter


Vielen Dank an :

1 Kommentar:

  1. Hi Corinna,

    danke für deine liebe Mail.
    Natürlich schau ich da auch bei dir vorbei und bin echt erstaunt, was du schon alles tolles testen durftest. Super! :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen