Montag, 5. September 2011

RÖSTfein

Von der Firma RÖSTfein erhielt ich ein super Testpaket mit verschiedenen Kaffee.


2x30g Mona Gourmet- ein edler Kaffegenuss mit einer guten Fülle,feiner Säure und einem abgerundeten Aroma.

2x30g Rondo Melange- eine Mischung aus kräftigen aromatischen Kaffees,veredelt mit kandierten Bohnen und einer hohen Ergiebigkeit.

2x10g Rondo Cappuchino- eine cremige Spezialität mit einer leichrn Kaffeenote und einer angenehmen Süsse durch seine besondere Kakonote.

2x16g im nu schoko- ein Malzkaffee mit Kakao verfeinert

2x15g im nu milch&honig- ein mit entrahmter Milch und Honig verfeinerter Malzkaffee,welcher auch für Kinder und Menschen mit einer Magenempfindlichkeit geeignet ist.

Hat man die Packung geöffnet, entströmt ihr ein angenehm malziger Geruch.. Man bekommt Lust, ihn gleich auszuprobieren.IM NU ist ein fein gemahlenes Pulver. Nimmt man es zwischen die Fingerspitzen, fühlt man kleine Pulverkörner. Die Farbe ist ein mittleres Braun.

Vorsicht! Es besteht Suchtgefahr. Wer es einmal getrunken hat, kommt davon nie mehr los.

Vielen Dank an :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen